Wie angekündigt, ist das Meldeverfahren für Mannschaftsturniere modifiziert worden.
Anders als bisher, ist nun eine vorherige Überweisung der Startgebühr Voraussetzung dafür, in die Startlist aufgenommen zu werden.
Bezüglich des 1. Sixpack-Turniers am 20. Nov. sind gemäß der Meldeliste die ersten zehn Teams aufgefordert worden, die Startgebühr von 40 € zu überweisen. Falls bis zum Zahltermin die Überweisung nicht eingetroffen ist, verfällt für das entsprechende Team das Startrecht und das nächst folgende der Nachrückerliste wird aufgefordert, die Startgebühr zu überweisen.
Konkret: Bisher (11.11.16) stehen 8 von 10 Teams in der verbindlichen Startliste des SixPacks #1.
Da das 5. Team der Meldeliste, Jever 2 von Olaf Schubert abgesagt hat, wird nachgerückt und das nachrückende Team wurde von der Orga. aufgefordert, die Startgebühr zu überweisen.
Für das Quartette-Turnier gilt:
Ab dem 11. Nov. werden, gemäß der Meldeliste, die ersten neun Teams aufgefordert, die 24 € Startgebühr für das Quartette-Turnier zu überweisen. Sobald der Eingang der Überweisung bestätigt ist, werden die Teams in die Startlist aufgenommen.
Die verbindliche Startliste wird möglichst zeitnah aktualisiert, auf de Scheunenseite veröffentlicht. In der Aufforderung zur Überweisung der Startgebühr wird ein Zahltermin genannt, bis zu dem die Überweisung erfolgt sein muss. Sonst : siehe oben!
Ganz, ganz wichtig:
Bitte nur nach Aufforderung durch das Orga-Team die Startgebühr für ein Turnier überweisen !!!!!