19. “kleine Scheunerei” am 1. Mrz.

Frank 11.19

Sechs der 25 der zum drittletzten Bouleabend unserer Miniturnierserie “kleine Scheunerei” Erschienenen hatten in den ersten beiden Spielrunden dieser Etappe gewonnen. So gab es wieder ein “reines” Finale und eines mit zwei Hochgelosten.

Im “reinen Finale” gewannen Daniel Tscholl (Bremen) und Heiko Georgy (Brinkum)  gegen Sylvain Ramon aus Bremen und dem Scheunenbouler Klaus Bergmann aus Hagstedt. Daniel und Heiko errangen damit die Plätze zwei und drei der Tageswertung.

Im anderen Endspiel gewann Frank Günther aus Bremen mit seinem hochgelosten Partner Harald Vossel aus Huntlosen so deutlich mit 13 : 0, dass er Nettopunte-gemäß knapp vor Daniel und  Heiko den ersten Platz auf dem Siegertreppchen besetzen konnte. Sigrid Heising aus Wildeshausen, die zum aller ersten mal an der Scheunerei teilnahm und zuvor in der zweiten Runde mit Frank gewonnen hatte, war eine die beiden Unterlegenen.

Mit seinem Tagessieg festigte Frank Günther seine Spitzenposition in der Gesamtwertung. Dadurch, dass Peter Teichmann erneut aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, war Rudi Jesses zweiter Platz nicht in Gefahr. Gabi konnte allerdings den dritten Platz der Rangliste für die Familie Teichmann verteidigen.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort