15. “kleine Scheunerei” am 2. Feb.

Jonas 11.15Da staunte man nicht schlecht über die vielen neuen Gesichter. Aus Worpswede, Oldenburg, Harpstedt und gar Zetel und Jever kamen die Neuen.

Insgesamt traten wieder nahezu rekordverdächtig 31 zu diesem Spielabend an.

Sieben nach zwei Runden ungeschlagenen und mussten sich auf ein “reines” und auf ein mit einem Hochgelosten vervollständigtes Finale aufteilen. 

Im “reinen” Finale siegte Jonas Lohmann mit dem Erlter Hartwig Meyer gegen Frank Günther mit dem Wildebouler Hans-Georg Kolloge 13 : 6. Jonas sicherte sich den obersten Platz auf dem Treppchen durch seine hervorragende Nettopunktebilanz (+27).

Der Sieger der anderen Begegnung Martin Kuball (+18) schob sich noch vor Hartwig (+15) auf den zweiten Platz der Tageswertung
Martin spielte mit dem hochgelosten Erich Maser aus Dötlingen und gewann mit 13:9 gegen die beiden vorher ungeschlagenen Damen, Gisela Hintzmann aus Brinkum und Yvonne Alberts aus Zetel.

Das Finale hat er zwar verloren, aber in der Gesamtwertung hielt sich  Frank Günther (219 kS-Punkte) schadlos und zog an den Wildeboulern Peter (215)  und Gabi Teichmann (203) vorbei. Auch Rudi Jesse hat als Vierter die 200er-Marke geknackt.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort