16 kamen zur 16. Auflage der “kleinen Scheunerei”. Da war es nicht verwunderlich, dass nach zwei Runden vier Teilnehmer ungeschlagen waren, die dann in der dritten Runde das Finale untereinander austrugen.
Das eine Team bildeten der WildeBouler Hans-Georg Kolloge und der Bremer Theo Schenke von der SGF. Sven Katerbau (TuRa) wurde mit Sylvain Ramon (BV Ibbenbüren) equipiert; zwei weitere Bremer.
Die ersten drei Aufnahmen gingen an Hans-Georg und Theo. Aber schon nach vier weiteren Aufnahmen hatten Sven und Sylvain mit 13 : 3 gewonnen (tech. Fanny). Für Sylvain war es bereits der vierte Tagessieg in dieser Scheunerei-Saison.
In der Gesamtrangliste liegt jetzt der Dritte der Tageswertung; Peter Teichmann knapp vor Gabi und Klaus Henke (alle WildeBoule).
…wie viele “kleine Scheunereien” bleiben uns eigentlich noch ?
Dieser schöne Freuzeit-Termin ist in meinem “Lebensablauf-Plan” jetzt so fest verankert…
…muß mir für Dienstags jetzt in Bremen so langsam neue Opfer zum Abnerven suchen….
Miau
Super Leistung und herzlichen Glückwunsch Katerchen! Endlich einmal ein starker Repräsentant aus unseren Reihen der auch im “Ausland” hartneckig an der Kugel bleibt.
Loos-Glück, alles Loos-Glück, lieber TuRa-Peter!
…aaaaber ich bleibe hartnäckig dabei!
Am Anfang haben mich Spritkosten und verpenntes Erscheinen bei der Arbeit am Mittwoch genervt ! -TOTAL !!!!
…jetzt sehe ich das entspannter!
-Ich freue mich den Dienstag über auf einen schöööönen Boule-Abend in der Scheune und bin am nächsten Morgen auch nicht mehr zuuuu verpennt !
Tolle Leute, frische Äpfel und evtl. sogar ein paar schieß- oder Lege-Tips! ….uuuunnnnd: SPASS beim BOULE! (meistens)
-kann das nur empfehlen!
…morgen geht´s weiter !!! :):)
Miau