6. “kleine Scheunerei” am Di. den 2. Dez.

Immerhin kamen an diesem Dienstagabend 15 Boulebegeisterte unter’s Scheunendach.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERANach zwei Runden waren drei noch ungeschlagen. Eine der drei, Mecky B. musste aber aus familiären Gründen das Turnier verlassen, konnte sich aber den 2. Platz der Tageswertung vor ihren lieben Gemahl Klaus B. sichern.

Die beiden anderen Ungeschlagenen mussten dann im Finale gegeneinander antreten. Robert aus Vechta hatte sich als Mitstreiter Thomas Pauly gezogen. Ein alter Bekannter, der vor ca. vier Jahren eineinhalb Scheunerei-Saisons lang intensiv mitgespielt hat, sich aber dann  seiner anderen sportlichen Passion, dem Fußball wieder mehr zugewandt hat.

Klaus H. von den WildeBoulern wurde im Endspiel von Harald J. aus Syke unterstützt. Klaus gewann mit seinem Partner in einer spannenden Auseinandersetzung knapp mit 13 : 10.

Durch seinen Tagessieg baute Klaus seinen Vorsprung in der Rangliste auf fast 20 Punkte aus. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen wie bisher zwei weitere WildeBouler, Gabi und Peter T..

Dieser Beitrag wurde unter kleine Scheunerei, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 6. “kleine Scheunerei” am Di. den 2. Dez.

  1. Harald Joost sagt:

    Moin,
    meine KS-punkte sind m. E. 55.
    Am 25.11 sind 18 KS-punkte vom 11.11 verlorengegangen.
    Ich hatte am 18.11 bereits 40 KS

    Ich bitte um Überprüfung, Danke

    Gruss Harald

  2. Theodor Schenke Theodor Schenke sagt:

    Hallo Harald; ich bin der Sache nachgegangen und habe gemerkt, dass ich in meiner Excel-Tabelle an einer Stelle die entsprechende Formel wohl gelöscht hatte. Ich habe Deine Wertungen korrigiert. Sorry.
    Gruß aus Bremen; Theo

Hinterlasse eine Antwort