Der bevorstehende Termin der A-Zwischenrunde des Erlter SixPack-Cups am kommenden Sonntag mag ein Grund dafür gewesen sein, dass diese Etappe der “Kleinen Scheunerei” sehr gut besucht war.
Und so war es auch nicht verwunderlich, dass nach den drei Spielrunden fünf der 33 Teilnehmer mit 3 Siegen aus 3 Spielen ungeschlagen heimfuhren. Diese fünf, die Tageswertung Anführenden waren in der Reihenfolge ihrer erspielten Nettopunkte Peter Teichmann (+26), Daniel Tscholl (+22), Frank Günther (+21), Manfred Hespen (+19) und Rüdiger Intemann (+18).
In der Gesamtwertung hat sich Gisela Hintzmann (213 kS-Punkte) einen solch großen Vorsprung erspielt, dass sie sich locker auch mal ein nicht so gutes Tagesergebnis leisten kann.
Hinter ihr wird es jedoch eng. So rückte Frank Günther (175) vom 4. auf den 2. Platz vor. Und Peter Teichmann (172) stieg durch seinen Tagessieg gar vom 6. Platz auf den Bronzeplatz hoch und drängte seine, vorher auf dem Silberrang liegende Gabi (171) vom Treppchen. Der dieses Mal fehlende Klaus Bergmann (147) fiel gar vom dritten auf den neunten Platz zurück.