Auch am 15. Spielabend unserer Miniturnierserie zeigte sich der Winter eher von seiner angenehmen Seite. Zwar kalt, aber trocken, war es für viele, die einen weiteren Anfahrtsweg hatten, um unter zumutbaren Bedingungen Kugeln zuwerfen, nicht notwendig, eine längere Anreise auf sich zu nehmen. Immerhin traten an diesem Dienstagabend 25 Boulisten zur “kleinen Scheuerei” an.
Bei dieser Teilnehmerzahl nicht verwunderlich, waren 6 nach zwei Spielrunden unbesiegt.
In der Partie mit den ausschließlich Ungeschlagenen verloren Hartwig Meyer und Robert Orlandini mit 7 : 13 etwas überraschend gegen Gisela Hintzmann und Harald Vossel, die dann mit +19 bzw. +29 Nettopunkten die Plätze 2 und 1 der Tageswertung erspielten.
Den beiden weiteren nach zwei Runden Ungeschlagenen wurde je ein Spieler mit einer Niederlage zugelost. Mit 13 : 10 siegte Sylvain Ramon zusammen mit seinem zugelosten Partner, dem noch jugendlichen Visbeker Noah Meyer in einer lange umkämpften Partie gegen Frank Günther mit Rüdiger Intemann.
Mit dem Tagessieg konnte Harald Vossel seine Führungsposition (285 kS-Punkte) in der Gesamtwertung ausbauen. Die Plätze 2 und 3 werden von den Scheunenboulern der SG Teutonia Erlte belegt, Noah Meyer (269) und Klaus Bergmann (263).